Ihre Unterstützung des Frankfurter Katzenschutzverein e. V.

Es gibt viele Möglichkeiten für Sie, den Frankfurter Katzenschutzverein, also Not leidende Katzen, zu unterstützen. Aktiv und ehrenamtlich in der Nachkontrolle vermittelter Katzen, dem Einsatz bei der Kastration freilebender Katzen oder innerhalb unserer Verwaltung - engagierte und tierliebe Menschen sind bei uns herzlich willkommen.
Aber auch mit einem vollen Terminkalender und wenig Zeit können Sie sich engagieren: wir freuen uns über Spenden, Zustiftungen und Patenschaften.

Mitgliedschaft

Über die Unterstützung unserer Arbeit durch Ihre Mitgliedschaft würden wir uns sehr freuen.

Katzen-Patenschaft

Als Pate untertsützen Sie durch eine regelmäßige Spende am Unterhalt einer unserer Katzen.

Spende

Sie können uns jederzeit mit einer Geld- oder Futterspende bei unserer täglichen Arbeit helfen.

Zustiftung

Tragen Sie langfristig zur finanziellen Sicherung unseres Tierheimes mit einer Zustiftung bei.

Aktive Hilfe

Wir suchen aktive Hilfe bei der Nachkontrolle, der Kastration und in der Verwaltung.

Testament

Eine letztwillige Verfügung zu Gunsten des Vereins vervielfältigt unsere im Leben gezeigte Tierliebe.