Lennox

Hallo liebes Tierschutzverein-Team,

seit gut 3 Wochen ist der rote Kater, der jetzt auf den Namen Lennox hört, bei mir. Die ersten Tage hat er sich nur zum Fressen und nachts im Dunkeln unter dem Sofa hervorgetraut, mittlerweile taut er aber richtig auf! Die Zusammenführung mit seiner neuen Schwester Tilda nach ein paar Tagen hat super geklappt. Die zwei verstehen sich sehr gut, spielen viel miteinander und einmal habe ich sie schon dabei erwischt, wie sie sich gegenseitig putzen! Gestreichelt zu werden findet er sowieso ganz toll, nur auf den Schoß traut er sich noch nicht richtig (aber das kommt bestimmt bald auch noch)! Der Fernseher ist ein super gruseliges Gerät und der Staubsauger sowieso, aber sonst konnte er sich schon mit vielen bisher fremden Dingen anfreunden (wie zum Beispiel dem eigenen Spiegelbild). Der Kleine entwickelt sich super und ist ein so lieber Kater, der ganz toll zu uns passt!

Vielen lieben Dank nochmal für die Vermittlung!