Nero und Tigris

Liebes Team vom Katzenschutzverein,

die beiden kleinen Katerchen, die ich vor Monaten bei Ihnen adoptieren durfte, entwickeln sich prima. Hier ist die Anfangsgeschichte. Die ersten beiden Tage haben Nero und Tigris noch unter dem Sessel gelebt, ich habe von ihnen nur den Hintern zu Gesicht bekommen. Ab dem dritten Tag sind sie dann auch tagsüber mal raus gekommen und haben angefangen die Wohnung zu erkunden, in der sie sich inzwischen prima eingelebt haben. Es sind zwei sehr verschmuste und verspielte Kater und ihre Streicheleinheiten fordern sie auch ein, besonders Nero, der sich gerne nachts auf meine Brust legt und mich mit der Pfote anstupst, damit ich ihn streichle.

Tigris ist etwas kräftiger als Nero und eine kleine Laberbacke, er läuft oft gurrend durch die Wohnung, besonders dann, wenn er etwas interessant findet. Nero redet nur, wenn er Essen will. 😊 Allerdings ist er viel frecher als Tigris und versucht oft ihn zu dominieren. Der lässt sich das eine Weile gefallen bis es ihm zu viel wird, dann scheucht er Nero durch die Wohnung.

Ich habe diese beiden Chaoten so lieb gewonnen und bin so glücklich mit der Entscheidung sie zu adoptieren.

Nochmal vielen Dank für die Vermittlung und Ihre Hilfe.

Viele Grüße aus Oberursel.