Lilly Mi

Hallo, liebes Team vom Frankfurter Katzenschutzverein,

vielen Dank für Eure Post und den wunderschönen Kalender, den Ihr uns geschickt habt.

Es ist inzwischen ein Jahr vergangen, seit unsere Lilly Mi (ehemals Taxi-Katze) bei uns lebt. Schnell hat sie sich eingelebt und kommt auch mit unserem alten Kater recht gut klar, bis auf einige Kämpfe um die Gunst der Familienmitglieder. Langsam hat sich Lilly auch zu einer Schmusekatze entwickelt, wahrscheinlich  war sie es wohl nicht gewöhnt, gestreichelt und liebkost zu werden. Jedenfalls ist uns mit Lilly ein Glücksgriff gelungen.

Sie ist so süß, gesund und munter und sehr „verfressen“ („Klaut" gerne Essen vom Tisch in Windeseile)!

Den Zusatz zum Namen Lilly (MI) hat sie von uns erhalten, weil sie statt Miau immer nur Mi sagt.

Dem Team und allen Vierbeinern im Verein ein gesegnetes Weihnachtsfest, ein gesundes neues Jahr und weiterhin viel Erfolg bei Eurer Arbeit.