Luna

Liebes Team des Katzenschutzvereins,

Luna ist inzwischen doch recht zutraulich geworden und in den Wohnbereich zu uns und unserem Kater Carlo umgezogen. Auch mit unserem Kater versteht sie sich bestens. Die zwei begegnen sich respektvoll, begrüßen sich jedoch schon mit Nasenstupsern und beschnuppern sich freundlich.

Luna lässt sich auch streicheln. Dabei hebt sie im Stehen ihre Pfötchen wie beim Milchtritt. Das verleiht ihr die possierliche Anmutung eines winzigen Dressurpferdchens. Ansonsten wird die ganze Wohnung als Abenteuerspielplatz wahrgenommen und erforscht. Kein Schrank ist zu hoch, keine Nische zu schmal, sogar an unseren katzensicheren Fliegengittern hat sie schon ihre Kletterübungen gemacht…

Natürlich muss sich das Vertrauen in den nächsten Wochen und Monaten noch verstärken, aber wir sind sehr zuversichtlich, dass Luna (der wir noch den Zweitnamen Lucia gegeben haben) mit ihrer neuen Unterkunft zufrieden ist.

Mit dieser positiven Rückmeldung bedanken wir uns nochmals ganz herzlich für die Vermittlung. Luna passt wunderbar in die Familie!

Mit den besten Grüßen