Menu

Post vom neuen Zuhause

Jacky

Hallo Frau Maucolin,

heute vor einem Jahr hatte ich das Glück, Jacky von euch zu bekommen. Ich bin immer noch glücklich, ich hoffe er auch. Es war nicht immer einfach, da er anscheinend vieles nicht kannte und inzwischen ist er ein Jahr älter. Die Attacken mit meinen Füßen macht er allerdings immer noch.

Schwierig war es auch mit dem Balkon: Er hat sich immer nur bis an die Tür gesetzt. Ich habe dann versucht ihn mit Leckerlis zu locken und dann hat es auch geklappt. Er kam auf den Balkon und in meinem Beisein sogar auf den Stuhl. Ich musste aber bei ihm bleiben, sobald ich rein bin, kam er sofort nach. Aber immerhin geht er mittlerweile auch mal alleine raus.

Im Schlafzimmer ist der Rolladen immer ein viertel hoch, sodass er immer aus dem Fenster gucken kann, was er auch macht.

Ich wünsche weiterhin eine schöne Zeit und bleiben Sie alle gesund.
Herzliche Grüße