Coco und Mimi

Hallo zusammen,

nach nun fast zwei Wochen mit unseren neuen bezaubernden Babies Mimi und Coco, wollten wir eine kurze Rückmeldung geben und uns auf diesem Wege auch für die beiden Süßen bedanken.

Die Eingewöhnung lief bisher super. Vom ersten Moment an haben die beiden unsere Herzen erobert, einzig an unserer alten Katze Eule haben sie noch etwas zu knabbern. Aber auch hier läuft es ganz gut. Coco, die kleine Schwarze, ist unermüdlich, geht jeden Tag mehrmals auf sie zu und versucht sie zum spielen und kuscheln zu motivieren. Sie läuft häufig Seite an Seite mit ihr, als ob sie denkt es sei ihre Mama, echt süß. Aber auch Mimi hat es schon geschafft, dass Eule sie sogar schon liebevoll am Köpfchen abgeleckt hat, als sie zusammen auf einem Aussichtsplatz lagen. Also alles so wie wir es uns erwünscht hatten. Unsere “alte” Katze fühlt sich nicht mehr alleine und wird von den Kindern nicht mehr überkuschelt. So verteilt es sich prima auf alle Katzen. Die beiden Kleinen spielen und toben fleißig, leider auch morgens um 4.30 Uhr auf meinem Bett, aber ich kann es ihnen nicht übel nehmen. Gerne gehen alle raus auf unseren abgesicherten Balkon und erfreuen sich frischer Luft. Toilette, fressen, trinken klappt wunderbar und natürlich wird auch ganz viel gekuschelt.

Vielen Dank noch einmal, da haben wir wieder zwei Goldschätze von Ihnen bekommen. Wir hoffen, dass es weiter so gut läuft.

Viele liebe Grüße