Pixie

Guten Morgen, liebe Frau Maucolin und liebes Team des Katzenschutzvereins,

unser kleiner Schatz, Pixie, möchte sich mit dem folgenden Schreiben für die erfolgreiche Vermittlung bedanken:

Hallo zusammen,
ich bin’s, die Pixie! Ich bin am 14.2.21 bei Euch auf die Welt gekommen und habe bis Anfang Juni 2021 bei Euch gewohnt. Im Alter von 4 Monaten habe ich das ganz große Los gezogen und bin in eine Familie gezogen, wo bereits ein „großer Bruder“ auf mich gewartet hat! Ich wollte mich heute mal kurz bei meinen Kumpels im Katzenschutzverein melden, dass es mir sehr gut geht.

Ich bin seit Anfang Juni 2021 bei meiner neuen Familie und habe einen ganz tollen Kumpel, Felix. Felix war auch einer von Euch, ist aber bereits in 2017 zu der Familie gekommen. Leider ist Felix’ großer Bruder, Henry (auch einer von Euch), am 1. Mai 2021  gestorben und Felix war ganz alleine und traurig. Und so bin ich zu meiner neuen Familie gekommen.

Es ist wirklich ganz toll hier, und ich bin wie eine Bombe eingeschlagen. Ich bin noch ganz klein und jung aber ich habe keine 48 Stunden gebraucht bis ich richtig angekommen bin. Ich habe sofort das Klo gefunden und auch den Futterplatz in der Küche. Im Wohnzimmer habe ich mich gleich aus der Spielzeugkiste bedient und abends bei meinen neuen Katzeneltern auf dem Sofa bzw. im Bett geschlafen. Felix ist recht geduldig mit mir, auch wenn ich ihn mit Sicherheit nerve. Aber er freut sich auf jeden Fall, dass er jetzt eine süße kleine Schwester hat. Wir spielen gerne zusammen und jagen uns durch die Gegend und wenn wir dann müde sind, ziehen wir uns zum Schlafen zusammen zurück. Ab und zu, wenn ich zu frech war, kassiere ich einen Klaps auf’n Hintern von ihm, aber im Großen und Ganzen ist alles gut. Ich habe ein paar Fotos mitgeschickt – ich bin die kleine Getigerte!

Viele liebe Grüße an den Katzenschutzverein und vor allem an Frau Maucolin: ich und meine neue Familie sind ihr unendlich dankbar, dass sie uns zusammengebracht hat.
Herzlichst, Eure Pixie
Liebe Grüße und auch ein großes Dankeschön von den stolzen Katzeneltern!