Menu

Dankesbriefe

Ayrik

Hallo liebes Team des Katzenschutzvereins,

vor einigen Monaten zog der kleine rot weiße Kater, der jetzt auf den Namen Ayrik hört, bei uns ein.
Ja, wie angekündigt, entpuppte er sich als Teufelchen. Er versucht sich auf alle möglichen und unmöglichen Arten durchzusetzen. Er nimmt den erwachsenen Mitkatzen das Futter teilweise aus dem Mund. Er begutachtete sämtliche Vorhangstangen von oben. Aber er lässt sich zum Glück gut lenken. Sein Verhalten ist sehr viel angepasster geworden, die Vorhangkletterei hat aufgehört und die älteren Katzen disziplinieren ihn schon, wenn es ihnen zu bunt wird.

Der Kleine ist sehr verschmust und liebevoll. Sein Schnurren weckt uns manchmal des nachts, oder die nasse Zunge. 
Er hat unser aller Herz im Sturm erobert und fühlt sich hier pudelwohl. 
Anbei ein paar Bilder aus der Anfangszeit.
Ein herzliches Dankeschön für diesen kleinen Kerl!

Liebe Grüße