Loki und Tammy

Liebe Frau Maucolin und Team vom Katzenschutzverein,

anbei endlich die versprochenen Bilder von Loki, die sie mir im Mai letzten Jahres vermittelt haben. Loki hat sich schnell eingelebt. Sie hat direkt nach ihrer Ankunft alles hier erkundet und ausprobiert. Tammy, die sie mir 2016 vermittelt haben, war zwar sehr neugierig, allerdings auch sehr ängstlich. Sie hat zunächst den Ankömmling aus der Ferne beobachtet und wenn Loki sich ihr auf eineinhalb Meter genähert hat, mal vorsorglich geknurrt. Loki hat sich davon gar nicht beeindrucken lassen und den Kontakt zu Tammy immer wieder gesucht. Nach ein bis zwei Tagen hat Tammy dann auch aufgehört zu knurren und die Nähe zugelassen. Mittlerweile verstehen die beiden sich super. Sie spielen, raufen und kuscheln miteinander. Durch Lokis kecke, quirlige und freundliche Art ist die ängstliche Tammy auch sicherer und mutiger geworden. Die beiden passen perfekt zusammen.

Vielen Dank für die Vermittlung und liebe Grüße