Mogli

Hallo liebes Team vom Katzenschutzverein,

vielen Dank für die Vermittlung von Mogli. Er ist ein wunderschöner, entzückender, entspannter, schlauer und menschenbezogener Kater. In seinem neuem Zuhause fühlt er sich bis jetzt sehr wohl - spielt mit mir, lässt sich schmusen und erkundet neugierig jeden Winkel der Wohnung. Am schönsten ist jedoch, dass meine 9 Jahre alte Katze Maya bis jetzt sehr gut auf ihn reagiert. Sie toleriert ihn im selben Raum, jagt ihn nicht und faucht nur, wenn er ihr zu Nahe kommt. Mit jedem Tag faucht sie weniger und er sucht unbeirrt und ganz gelassen ihre Nähe. Ich bin sehr zuversichtlich, dass es mit den beiden klappt! Drückt mir weiterhin die Daumen - ich freue mich sehr über den Kleinen, vor allem für Maya, die dringend einen Artgenossen gebraucht hat.

Anbei ein paar Fotos von der ersten Woche.

Viele, dankbare Grüße!