Milo

Guten Morgen lieber Katzenschutzverein,
wir melden uns mal, nachdem der kleine schwarze Milo nun schon den fünften Tag bei uns ist. Die zwei Kater machen von Tag zu Tag unglaubliche Fortschritte im gemeinsam Zusammenleben. Nachdem Milo die ersten 1,5 Tage die neue Situation erstmal aus sicherer Entfernung und aus diversen Verstecken (die uns vorher noch gar nicht so bekannt waren) begutachtet hat, taut er nun immer mehr auf und erkundet die ganze Wohnung. Wir Menschen sind ihm manchmal immer noch etwas suspekt, aber Charly und er kommen sich immer näher. Besonders stolz sind wir darauf, dass die beiden mittlerweile nebeneinander futtern können ohne sich dabei zu stören. Ansonsten flitzen sie wie die geölten Blitze durch die Wohnung, jeder mal voraus. Klar, das ein oder andere Mal wird dem Einen auch eine verpasst, aber das sieht uns eher nach rangeln auf spielender Ebene aus. Wir haben da ein ganz gutes Gefühl, dass sich die Freundschaft zwischen den beiden noch toll weiterentwickeln wird.

Wir senden Ihnen mal zwei Bilder zu.
Viele Grüße und vielen, lieben Dank für die tolle Vermittlung!

Ganz liebe Grüße