Menu

Dankesbriefe

Sia

Hallo alle zusammen,

nun sind fast 3 Monate vergangen, dass Sia bei uns wohnt. Sie lässt sich immer länger streicheln, was mich sehr freut. Wenn ich nach Hause komme oder morgens aufstehe, kommt sie sehr oft von sich aus zu mir und begrüßt mich. Vielleicht hat sie sich das von der schon vorhandenen Katze Samira abgeschaut. Ich war der Meinung, mein verstorbener Kater Gipsy sei extrem gierig gewesen, sobald es ums Futter ging, aber Sias Gier ist eine Steigerung. Ständig läuft sie mir in die Beine, um die Beine oder stellt sich an ihnen hoch und miaut. Es scheint ihr zu schmecken. Sia spielt sehr gerne (Samira leider nicht mit ihr) und rast in ihrer wilden Phase quer durch die Wohnung von Balkon zu Balkon. Ich bin sehr froh, dass Sia unsere Mitbewohnerin ist.

Liebe Grüße