Menu

Post vom neuen Zuhause

Mini wünscht frohe Weihnachten!

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mini liebt Halloween sehr, da man da ja absichtlich durch Grimassen und grimmiges Schauen die Menschen erschrecken darf. Da sie es liebt auf dem Kratzbaum wild zu sein, habe ich ihr einen Größeren, Höheren gekauft, damit sie höher klettern kann und mehr Kratzfläche hat. Das Schöne ist, dass Mini den großen Kratzbaum auch zusammen mit Katze Ginger nutzt ohne Streit. Die Weihnachtszeit findet Mini schön, da man ja viel schlafen kann und der Nikolaus ihr einen Leckerliteller gebracht hat. Sie ist immer noch so anhänglich und möchte auf den Schoß kommen zum Kuscheln oder auf der Schulter durch die Wohnung getragen werden. Außerdem ist sie sehr verspielt, egal ob Ball, Schnur oder Kuscheltier, Hauptsache man kann reinbeißen und es quer durch die Wohnung tragen und damit wild sein.

Weihnachtliche Grüße von Katze Mini und Ginger.