Menu

Post vom neuen Zuhause

Bijou und Valentino (jetzt Garfield und Nermal)

Hallo,

vielen Dank für die Vermittlung von Bijou und Valentino.

Neues Land, neuer Lebensabschnitt, hieß auch für mich neue Namen.

Bijou heißt nun Garfield und Valentino Nermal.
Nach langer beschwerlicher Reise sind Beide hier angekommen und haben sich schnell & gut eingelebt.

Garfield, der immer hungrig ist, ist seit der ersten Minute überall drauf, drinnen, drunter und will alles erforschen. Er läuft hier rum, als ob er nichts anderes kennen würde. Er erfüllt alle typischen Klischees, die die Runde über Katzen machen. Er liebt Kartons, Haargummies und stibitzt Futter mit einer Pfote, um nur einige davon zu nennen.

Nermal ist das genaue Gegenteil. Er braucht ein wenig länger um sich einzugewöhnen. Versteckt sich zwar nicht, genießt bzw. braucht viel Ruhe. Er kommt mittlerweile regelmäßig für Schmuseeinheiten. Der Rest wird sich von alleine ergeben. Das wird. Da bin ich mir sicher. Vergeht Zeit, kommt auch Nermal mehr.

Beide helfen mir über den tragischen Verlust von Siham hinweg. Danke für 8 traumhafte Jahre. Du bist genau wie Minou (fast 20 Jahre, Familienkatze mit der ich aufwuchs) immer in meinem Herzen. Ihr fehlt mir. Ich bin mir sicher, dass Siham und Minou, die hinter der Regenbogenbrücke auf mich warten, mir diese beiden geschickt haben, da sie wissen wie katzenverrückt ich bin. Sie wissen, ich kann sie niemals ersetzen, haben mich jedoch zu Lebzeiten auf das Testament einer Katze aufmerksam gemacht, an das ich mich auch in ihrem Namen halten werde.

Zum Schluss noch ein paar Zeilen an Garfield und Nermal:

Ich werde jede Sekunde, Minute, Stunde,
Tage, Jahre & Momente genießen.
Auf eine gemeinsame Zeit, ihr Beiden.

Bleibt anständig Jungs und vertragt euch wie bisher.
Ich werde für immer für euch da sein.
Egal was kommen wird.
IHR habt den Dosenöffner auf Lebenszeit gefunden.
Katzen sind mein Lebensinhalt.
Und dieser ist / seid ab jetzt ihr Beiden.