Jannis und Paul

Liebes Tierheim-Team,

im Dezember habe ich Paul bei Ihnen geholt. Jannis brauchte einen neuen Kumpel. Es sollte ein junger Kater sein, mit dem er richtig toben und spielen kann und der auch mit Jannis Taubheit umgehen kann. Mit den beiden hat es ohne Probleme von Anfang an gut geklappt. Nach ein paar Tagen wurde zusammen gefressen und nach ein paar Wochen lagen die beiden zusammen und genießen die Nähe zum anderen.

Paul ist zauberhaft, quicklebendig, verspielt, neugierig, verschmust und ein toller Kumpel für Jannis. Mir geht das Herz auf, wenn ich beide beobachte. Die pure Lebensfreude. Wenn Paul zu übermütig wird, weist ihn Jannis in seine Schranken.

Ein Leben ohne die beiden kann ich mir nicht mehr vorstellen. Endlich habe ich Bilder von Jannis (weiß) und Paul (weiß, braun, schwarz). Die beiden haben es sich auf dem Balkon in ihrem Blumenkasten gemütlich gemacht und genießen den Frühling.