Menu

Dankesbriefe

Jumper

Liebe Frau Maucolin,
liebes Katzenschutzverein-Team,

jetzt ist Jumper schon gut zwei Wochen bei uns und ich wollte Ihnen noch mal ein kurzes Update geben. Er hat sich wirklich sehr gut eingelebt und auch seine letzte Unsicherheit abgelegt. Er kuschelt wahnsinnig viel und ist sehr verspielt. Es ist sehr schön zu sehen, wie er immer beweglicher und fitter wird. Mittlerweile frisst er auch völlig normal, trotzdem hat er schon deutlich an Gewicht verloren. Das tut ihm glaube ich sehr gut. Man merkt eindeutig, wie viel leichter es ihm fällt zu springen und zu klettern. Er spielt wahnsinnig gern mit uns, aber auch allein tobt er herum, jagt seine Spielzeugmäuse oder zerlegt die Pappboxen, die wir ihm hinstellen. Er ist auch bei weitem nicht mehr so schreckhaft wie am Anfang. Ich glaube,es tut ihm wirklich gut, viel Gesellschaft zu haben. Er ist äußerst kommunikativ und sucht unsere Nähe, und er ist wirklich ein ganz großer Schmuser …

Vielen lieben Dank, dass Sie uns diesen wunderbaren Kater vermittelt haben!
Mit herzlichen Grüßen