Tammy

Liebe Frau Maucolin, liebes Team vom Katzenschutzverein,

Ende des Jahres haben Sie mir die graugetigerte Mama-Katze vermittelt. Sie hat den Namen Tammy bekommen.
Sie war sehr ängstlich und hat wirklich einige Zeit gebraucht, bis sie aufgetaut und in ihrem neuen Zuhause angekommen ist.
Inzwischen hat sie sich gut eingewöhnt und ist super schmusig und anhänglich. Gegenüber meiner älteren Katze (die ganz liebt ist) verhält sie sich noch ein wenig vorsichtig.
Doch so langsam nähern sich die beiden auch an und es gibt immer wieder kleine Fortschritte zu erkennen. Es braucht einfach ein bisschen Zeit…
Die kleine Maus ist ein richtiger Turbo, hat Power ohne Ende und schießt durch die Wohnung und über Kratzbaum und Catwalk. Am liebsten will sie spielen spielen und nochmal spielen.
Da hab ich auch was zu tun bis die kleine Power Maus mal müde ist.

Vielen Dank für die Vermittlung und die Unterstützung in der Eingewöhnungszeit!