Menu

Dankesbriefe

Mao und Whisky

Liebe Frau Maucolin, liebe Helfer des Vereins,

vor fast vier Jahren sind zwei kleine Katzenjungs bei mir eingezogen, Captain „Mao“ (Rufname Mao) und Major „Whiskers“ (Rufname Whisky) und ich möchte sie heute nicht mehr missen. In den Jahren sind die beiden zu stattlichen, gesunden, anhänglichen, schmusigen Katern geworden, die jede Menge Unsinn im Kopf haben, jede Fliege im Nu erlegen und auch ihren Umzug von Wehrheim nach Hainburg in ein Einfamilienhaus gut überstanden haben.
Katzenangeln müssen weg geschlossen werden, sonst werden sie trophäenartig davon getragen und innerhalb einer Minute in die Einzelteile zerlegt – die einzige Situation in der der liebe, schüchterne Whiskers zeigt dass er ganz groß fauchen und brummen kann, wenn auch nur gegenüber seinem Bruder.

Vielen Dank für die tolle Beratung damals, ich habe genau die Katzen bekommen, die ich gesucht habe.

Viele Grüße