Menu

Dankesbriefe

Leo

Liebes Team des Katzenschutzvereins,

mittlerweile ist es ja schon über 2 Jahre her, dass Leo bei uns eingezogen ist. Wir möchten Ihnen gerne ein kurzes Update geben, wie es Leo in der Zeit ergangen ist. Die Zusammenführung mit Milli ist perfekt gelaufen.
Natürlich hauen sie sich auch mal (meistens weil Leo seine wilden zehn Minuten am Abend hat und hinter einer Ecke auf Milli lauert) aber das ist natürlich und absolut ok. Kurzum, Leo geht es bei uns sehr gut, er ist unglaublich verschmust und hat seine anfängliche Scheu in Neugier und Abenteuerlust umgewandelt. Den Sommer verbringen die beiden die meiste Zeit auf dem Balkon, zu dem sie mittels Katzenklappe zu jeder Tages- und Nachtzeit Zugang haben. Hier lassen sie sich stundenlang braten und kommen tagsüber meist nur kurz zum fressen, abkühlen und einer kurzen Streicheleinheit zu uns in die Wohnung.
Im Winter werden ganz katzentypisch alle warmen Plätze in der Wohnung im stundenweisen Wechsel belagert.
Nochmals vielen Dank, dass Sie unser Leben mit Leo bereichert haben.

Mit freundlichen Grüßen,