Neues von Richie und Spooky

Guten Tag,

heute wieder ein kurzer Bericht über die ehemaligen Katzenheimkaterchen Richie und Spooky.  Nachdem die beiden jetzt schon zweieinhalb Wochen bei uns leben, haben sie inzwischen die gesamte Wohnung erkundet. Sie spielen und toben durch die Räume, auch unsere Katze Trixie hat sich mittlerweile an die beiden gewöhnt und schaut interessiert zu, was die Zwei veranstalten. Der Appetit der Beiden ist enorm, es stehen 3 Katzen in der Küche und warten auf das Futter, begleitet durch dreistimmiges Miau, welches in Gejammer und Gekreische übergeht, wenn es nicht schnell genug geht. An den Manieren der Brüder müssen wir noch etwas arbeiten, denn besonders Spooky versucht gerne, einem den Futternapf aus der Hand zu schlagen! Auch mit der Verdauung klappt es bestens, alle 3 Katzentoiletten werden ausgiebig genutzt.
  Als Schlafplatz ist derzeit ein Sessel im Wohnzimmer der Favorit, wo beide Kater aneinander gekuschelt schlafen. Insgesamt kann man sagen, sie fühlen sich wohl und genießen das neue Heim. Angehängt schon mal ein paar Bilder –  Wir freuen uns jeden Tag über die Katzen und schauen ihnen gerne zu, wenn sie spielen oder sich erschöpft ausruhen,
es ist einfach schön. Ein schönes Wochenende Ihnen alle,
herzliche Grüße