Rocky

Guten Tag,
letzte Woche habt ihr uns den kleinen schwarzen Kater mit den weißen Söckchen anvertraut. Dafür möchten wir gerne DANKE! sagen.

Der kleine Rocky (passt besser als Mozart) ist so ein süßer, verschmuster und aufgeweckter kleiner Schatz.
Leia und Scully sind noch etwas zurückhaltend, auch wenn er sie mit seinem Charme langsam erobert. Die Damen müssen erstmal zeigen, wer zuhause den Pelz an hat. Trotzdem wird auch mal drüber geschleckt oder mit ihm gespielt.
Elvis (zarter 8Kg Muskelkater) hat den kleinen Bub adoptiert. Die beiden sind sooooo süß miteinander. Besonders beim Fangen spielen, wenn der große sich von Rocky durch die ganze Wohnung jagen lässt. Den beiden Rabauken fällt eh ständig neuer Blödsinn ein :-) Er ist so fürsorglich mit dem Kleinen und die beiden sind unzertrennlich.

Montag Abend hat Rocky sich das erste mal von uns anfassen lassen und seit dem wird hemmungslos gekuschelt. Besonders das kleine Bauchi kraulen ist das höchste der Gefühle. Für sein Alter (und seine Größe) ist er ganz schön selbstbewusst und frech. Da wird schonmal Leia der Hühnerschinken aus dem Mund geklaut oder von Scully der Schwanz gejagt. Einfach ein toller kleiner Kerl, der gut in die Gruppe passt. Der kleine Schmuser ist eine große Bereicherung für unsere kleine Familie.

Vielen Dank, dass ihr euch so gut um ihn gekümmert habt.