Menu

Post vom neuen Zuhause

Amadeus

Hallo,
ich möchte mal eine kurze Rückmeldung von mir geben! Ich heiße “Amadeus” und wohne zusammen mit meinem Dosy (Dosenöffner) Hans-Jürgen und dem “Muggel" in einer schönen 60qm–Wohnung mit Balkon in Frankfurt Unterliederbach.

Ich habe mich schon ganz gut eingelebt und halte meine Mitbewohner in Bewegung, manchmal bin ich noch ein bisschen schreckhaft, aber das gibt sich. Immerhin darf mich mein Herrchen schon an den Pfoten und am Bauch kraulen wenn ich auf dem Kratzbaum ganz oben liege, dann lege ich mich auf den Rücken und schnurre genüsslich. Ich weiss mittlerweile wo es wann etwas zu futtern gibt und wenn’s nicht schnell genug geht, lasse ich das durch meine kräftige Stimme wissen.
Ich kann sogar schon Leckerlies vom Tisch klauen, Wassernäpfe umwerfen, gehe auf den Blumentöpfen spazieren, reiße gern mal den Trennvorhang im Flur runter oder verteile das Katzenstreu gleichmäßig in der Wohnung und jage den Muggel oder er mich selbst. Super ist auch der Laserpointer mit dem roten Licht, das jage ich durch die ganze Wohnung!! Morgen kriegen wir auch noch einen 180cm großen zweiten Kratzbaum mit drei Körbchchen oben, das wird Klasse.

Ich denke ich werde dann beim Zusammenbauen helfen und das Verpackungsmaterial durch die Wohnung schieben. Muggel ist ganz lieb zu mir und hat viel Geduld. Ich darf auch schon in seinen Körben liegen und mich an der Heizung wärmen. Klasse ist, dass die Wohnung so viele Fenster hat, da gibt es jede Menge zu sehen. Zum Beweis habe ich euch einige Bilder beigelegt.

Grüße von Amadeus