Menu

Dankesbriefe

Tita

Hallo liebes Katzenheim Team,

Im November letzten Jahres kam ich mit einem Gesuch zu euch. Ich suchte eine Zweitkatze damit meine kleine Aki nicht mehr so alleine ist. Beim Besuch hat sich ein kleiner schwarzer Fluffball (Mausi) in mich verliebt und ich in sie und schon war es geschehen.

Nach einigen wenigen Startschwierigkeiten in den ersten 2 Wochen mit Aki liefs dann auch ganz gut soweit. Die kleine Mausi hört mittlerweile auf den Namen Tita. Ein lateinischer Name der soviel heist wie “die dem Volke Zugewandte” oder “die Liebenswürdige” und das passt auch ganz gut zu der kleinen Schmusebacke.

Mittlerweile fühlt sie sich sauwohl und stänkert auch gern mal zurück, wenn Aki loslegt. Die Beiden verstehen sich super und können nicht mehr ohne einander.

vielen Dank für die Vermittlung