Menu

Dankesbriefe

Domingo

Lieber Frankfurter Katzenschutzverein,

nachdem Domingo (er hört jetzt auf den Namen Wilson) letzten Samstag bei uns eingezogen ist, fühlt er sich bei uns inzwischen anscheinend sehr wohl. Die Bilder sprechen für sich :-). Er ist wirklich ein toller, aufgeweckter Kater, der sich als echter Balljunky entpuppt hat. Tischtennisbälle sind super!

Domingo vom Frankfurter Katzenschutzverein Mit unserem achtjährigen Garfield funktionierte es am ersten Tag sehr gut, aber ab dem zweiten Tag jagte Wilson unseren Garfield permanent in die letzten Ecken unserer Wohnung und es gab viel Gefauche und fliegendes Fell…seit Freitag klappt es zwischen den beiden aber schon viel besser. In ein bis zwei Wochen sind die beiden sicherlich Kumpels :-)

Domingo vom Frankfurter Katzenschutzverein