Menu

Post vom neuen Zuhause

Rosa

Sehr geehrte Frau Speckmann Sehr geehrte Frau Maucolin

Wie versprochen sende ich ihnen ein paar schöne Bilder von Rosa damit Sie sehen können wie gut sich die kleine Katzendame bei mir in dieser kurzen Zeit eingelebt hat. Bei mir hat sie es genauso gut wie es der kleine Kater hatte und ich danke ihnen beiden von Herzen das Sie mir diese Katze vermittelt haben. Mein Freund freut sich auch sehr über Rosa und er wird Fee dennoch nicht vergesse er hing ja auch sehr an unserer “Glücksfee” so haben wir ihn liebevoll genannt weil er hat uns wirklich vom ersten Tage an Freude gemacht. Und diese Freude macht uns Rosa jetzt auch schon und dies kommt von Herzen. Ich verfüge auch über einen mit einem Katzennetz abgesicherten Balkon und meine Fenster sind mit Kippschutzsicherungen versehen. Die kleine wird es gut bei und meine Freud haben.

Mit dankenden Grüßen