Luna und Fibi

Liebes Team des Katzenschutzvereins,

unsere beiden Kätzchen wachsen schnell und mit ihnen auch ihre Neugier und ihre Sicherheit. Kein Karton, kein Schrank und wie man auf den Bildern sieht auch keine meine Lernunterlagen sind vor ihnen sicher. :-) Sie bereiten uns täglich viel Freude und seit ein paar Tagen kommunizieren sie auch mit uns. Anfangs haben wir sie kaum bis gar nicht miauen gehört - mittlerweile erzählen sie uns recht viel. Luna gurrt den ganzen Tag durch die Wohnung, als hätte sie eine Taube verschluckt - wir haben das Gefühl, dass sie das immer macht, wenn sie auf etwas stolz ist: “schaut mal, ich sitze auf dem Laptop”, haaallllloooo, ich gehe aufs Klo", huhu, ich hab was runtergeschmissen", seht mal her, ich hab den Karton geöffnet", “he, habt ihr schon gesehen, ich habe gegen den Vorhang gewonnen”… Fibi maunzt, wenn sie gestreichelt werden will - nach anfänglicher Scheu hat sie sich zur absoluten Schmusekatze entwickelt. Wenn ich nicht zuhause bin, darf auch mein Freund in den Genuss kommen, bin ich allerdings anwesend, ist er wieder abgeschrieben. Derr Tipp von Ihnen mit der Butter hat super geklappt. Alle 2-3 Tage gebe ich ihnen einen kleinen Löffel davon, kein Würgen, kein Erbrechen mehr! Nochmal danke! Ansonsten fressen sie mittlerweile täglich rohe Hühnerbrust, weiterhin 2 mal die Woche Hühnerherzen und IHR AUSGEWÄHLTES Dosenfutter. Ansonsten leben wir nach dem Motto: “Die Wohnung unserer Katzen ist sehr schön! Wir dürfen alles mitbenutzen und verstehen uns super!” Nochmals vielen Dank für die Vermittlung der beiden kleinen Herzstücke!!!! Ganz liebe Grüße