Gina und Mikey

„Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt Blicken lassen,“

Liebes Katzenschutzverein Team ,

wir möchten uns als erstes für euer Vertrauen bedanken,denn Vertrauen ist nicht selbstverständlich. Gina und Mikey gehen es gut. Am ersten Tag waren sie noch sehr schüchtern und scheu. Fremde Menschen andere/neue Umgebung, fremde Gerüche und Geräusche. Beide haben sich erst mal versteckt. Nach 1-2 Stunden traute sich Gina, zu erst das Köpfchen vor zu strecken und lief langsam schnuppernt hervor. Mikey tapste dann hinter her. Vorsichtig hielten wir unsere Hände zum beschnuppern hin und es war eine Freude zu sehen, das die kleinen süßen diese Begrüßung annahmen. Langsam und ruhig zeigten wir ihnen, wo das Fressen und Trinken steht und wo sie ihr Geschäft machen dürfen. Haben sie sich gleich gemerkt. Am Abend lagen beide bei uns auf der Couch und genossen die ersten Streicheleinheiten. Mikey ist ein total verschmuster kleiner Mann, er liebt es zu kuscheln und gestreichelt zu werden. Er hält sogar seine Nase hin , denn er möchte auch dort gerne gestreichelt werden. Gina ist eine kleine süße Diva, sie bestimmt wann gestreichelt wird. Und wenn man dann darf, legt sie sich auf den Rücken und lässt sich das Bäuchlein streicheln. Seit letzter Woche haben sie sich an ihr neues zu Hause gewöhnt. Wir spielen und kuscheln jeden Tag. Nur wenn Besuch kommt verstecken sie sich für ein paar Minuten, bis die Neugier doch so Groß wird, um doch mal nach dem rechten zu schauen. Die Beiden süßen sind eine echte Freude. Vor allem wenn es Schlafenszeit ist, sind die beiden zu erst in unserem Bett und halten nach uns Ausschau, denn wir haben dann auch ins Bett zu gehen. Vielen lieben Dank, dass ihr uns die beiden anvertraut habt. Im Anhang befinden sich ein Paar Bilder Freundliche und Liebe Grüße