Menu

Post vom neuen Zuhause

Rosalie und Kaspar

Liebes Katzenschutz-Team,

Rosalie und Kaspar hatten sich sehr schnell eingewöhnt. Ich war selber überrascht, dass sie so schnell die Wohnung für sich einnehmen :) Vor allem Kaspar kam schon nach wenigen Minuten nachdem wir im neuen Zuhause waren und wollte schmusen. Rosalie war erst sehr zurückhaltend und hat sich in der Ecke versteckt, aber noch am Einzugsabend hat auch sie gemerkt, dass es hier gar nicht mal so schlecht ist. Ihre Lieblingsplätz sind jetzt die oberste Liegefläche vom Kratzbaum und genau die Mitte des großen Bettes (ja, vor allem auch nachts).

Kaspar ist der kleine Rabauke, an allem sehr interessiert und verfressen. Er tastet sich immer als erstes vor und erkundet neue Sachen. Rosalie schaut sich das Ganze immer erstmal aus sicherer Entfernung an. Ganz lady-like!

Generell sind die Zwei sehr anhänglich und laufen mir überall hin nach. Kaspar “redet” seeehr viel und macht es auch immer sehr deutlich, wenn er gekrauelt oder beschäftigt werden will. Wenn ich nach Hause komme und “Hallo” sage, kommen die Zwei wie Blitze aus den Zimmern geschossen und begrüßen mich. Ein toller Empfang, kann ich nur sagen!

Viele Grüße