Tom und Moritz

Liebe Frau Maucolin, liebe Frau Speckmann,

unsere zwei neuen Familienmitglieder Tom (schwarz) und Moritz (weiß-schwarz) sind vor 4 Wochen bei uns eingezogen. Die erste Zeit waren beide noch etwas scheu. Inzwischen schnurren, spielen, raufen beide was das Zeug hält.

Moritz hat sich zu einem aufgeweckten, neugieren Kerlchen entwickelt, der es morgens kaum erwarten kann uns begrüßen zu können. Er verteilt seine Liebe gerecht unter uns auf und kuschelt abwechselnd mit allen :-).

Tom läuft Moritz ständig hinterher und sucht ihn, wenn er ihn nicht sehen oder hören kann. Er fordert Moritz ständig auf mit ihm zu rangeln. Tom ist nicht so anhänglich. Wenn er mal kuscheln möchte, dann mit Moritz oder unserem Sohn.

Mit Tom und Moritz ist Leben in unser Haus eingezogen und wir erfreuen uns täglich aufs Neue über die kleinen Racker.

Wir möchten Ihnen für die gute Beratung, Vermittlung der süßen Racker bedanken. Wir sind sehr froh, dass wir uns wieder für den Katzenschutzverein entschieden haben. Vor 14 Jahren hatten Sie uns bereits mit zwei Katzen glücklich gemacht, die inzwischen leider beide verstorben sind. Hut ab, was Sie (der Katzenschutzverein) im Bereich Katzenschutz schon so viele Jahre bewegen.

Auch dafür möchten wir sagen: „vielen Dank"!