Muck

Hallo liebe Damen vom Katzenschutzverein, anbei sende ich Ihnen ein paar Bilder von Muck. Er hat sich recht gut eingelebt mit Calimero unserem ersten Kater läuft es ganz gut. Calimero leckt ihn bereits ab, doch ab und zu mal, so habe ich das Gefühl, streiten sie sich. Aber vielleicht spielen sie auch nur. Es wurde am Anfang weder gefaucht noch richtig mit den Krallen geschlagen und Fell und Blut floss auch nicht. Alles war recht Harmonisch. Fast jeden Morgen und Abend toben die beiden durchs Haus vom Keller bis zum ersten Stock, das bollert teilweise ganz schön, hört sich aber für meine Ohren richtig gut an. Allerding uns gegenüber ist er noch skeptisch. Ich darf ihn manchmal streicheln wenn er an meinen Füssen auf der Couch oder bei mir im Bett liegt und auch wenn er fressen bekommt. Ansonsten mag er es gar nicht wenn ihn jemand von oben streicheln will. Ach und am Bauch mag er streicheln überhaupt nicht. Oft liegt er in der Küche unter dem Tisch und sieht mir zu was ich da so mache und wenn er seine Ruhe will geht er in den Keller und legt sich dort auf die Couch um zu schlafen.. Ich hoffe das er uns eines Tages richtig vertrauen kann, wir müssen ihm eben einfach Zeit geben. Wir finden es toll das er sich so schnell so gut eingelebt hat. Vielen Dank nochmal für alles.