Menu

Post vom neuen Zuhause

Minou & Pat

Hallo,

Sie haben uns die zwei Katzendamen “Minou” und “Pat” vermittelt. Nach einer Eingewöhnungsphase von wenigen Stunden haben beide das Katzenklo entdeckt und umgehend eingeweiht. Auch die eigens eingerichtete Futterstelle wird seit deren Entdeckung mehrmals am Tag angesteuert.

Beide sind sehr lebending und hochgradig neugierig. Jeder Winkel und jeder Spalt wurde gründlichst untersucht und die Lieblingsplätze sind gerecht verteilt. Vor allem die Esstischstühle mit den weichen Stuhlkissen hat es den beiden angetan so dass sie meist den ganzen Tag dort verbringen und dösen. Wenn wir nach Hause kommen wollen beide dann meistens erstmal eine ordentliche Portion Streichel- und Knuddeleinheiten, die sie auch sehr gerne von uns bekommen…

Alles in Allem sind wir sehr glücklich mit den beiden und hoffen, dass sie uns noch lange erhalten bleiben werden. Anbei haben wir Ihnen noch ein paar Fotos angehängt.

Viele Grüße