Menu

Post vom neuen Zuhause

Jimmy

Lieber Katzenschutzverein,

ich bin jetzt seit 5 Wochen in meinem neuen zuhause und wollte mal erzählen, wie`s mir geht.

Als ich dort ankam, wollte ich lieber erst mal in der Transportbox bleiben – man weiß ja nicht wo man da gelandet ist. Aber kaum war ich 10 min da, kam ein kleiner neugieriger Kater einfach immer wieder in meine Box rein. Nach 4 Stunden hab ich mich dann mal heraus getraut, doch der andere Kater hat mir keine Ruhe gelassen. Der wollte ständig spielen und hat mich noch nicht mal alleine aufs Klo gehen lassen. Da war es gar nicht so einfach die Wohnung in Ruhe zu erkunden. Nach ein paar Tagen hab ich allerdings gemerkt, dass die da alle ganz nett sind. Mittlerweile spiele ich total gerne mit Joey, dem anderen Kater und wir kuscheln auch total oft. Meine Herrchen hab ich auch voll im Griff, denen hab ich beigebracht mein Spielzeug zu werfen, wenn ich es ihnen bringe. Liebe Grüße,

Jimmy

Wir wollten uns noch einmal herzlich bei Ihnen bedanken. Es ist schön zu sehen, wie schnell sich die beiden Kater angefreundet haben und wie schön sie miteinander spielen und schmusen. Liebe Grüße