Clara & Sissi

Hallo Frau Maucolin,

ich hatte Sie heute Mittag angesprochen, da Sie mir im Juni Clara und Lilla (jetzt Sissi) vermittelt haben und ich mit den Beiden total happy bin.

Sie haben mir damals gesagt “sie geben sooo viel zurück” - das stimmt und ich möchte sie nicht mehr missen.

Also nochmals vielen Dank für die Einschätzung, dass die beiden zu mir passen - das war genau richtig!

Als ich heute die vielen Katzen bei Ihnen gesehen habe, hätte ich gerne noch eine mitgenmmen, aber das geht natürlich nicht. Jedenfalls kann ich Ihren Verein mit ganz gutem Gewissen empfehlen.

Clara geht es bei mir ziemlich gut, sie ist so eine Schmuserin …, allerdings hat sie ein wenig zugenommen und wiegt jetzt 5,4 kg, meine Tierärztin hat mir geraten die beiden getrennt zu füttern, was nicht ganz einfach ist und Clara alles futtert was ihr vor ihr Näschen kommt.

Ich muss da schon ziemlich konsequent sein!

Sissi hat sie wohl adoptiert, sie lieben sich heiß und innig, allerding fetzen Sie sich auch mal, aber nicht weiter schlimm.

So, nun wünsche ich Ihnen persönlich und für Ihren Katzenschutzverein weiterhin ganz viel Erfolg.

Viele liebe Grüße