Menu

Post vom neuen Zuhause

Pebbles und Bam-Bam

Sehr geehrte Frau Maucoulin, Herr und Frau Speckmann, nun wollte ich mich mal wieder melden mit einem kurzen Bericht und ein paar Bildern von BamBam und Pebbels. Den beiden geht’s gut und ich bin sehr glücklich mit ihnen. Können ganz verschmust sein, vor allem BamBam kuschelt sich auch liebend gern unter Kleidung, Decken usw. und haben andererseits ordentlich Pfeffer und Temperament. An die Raufereien habe ich mich auch etwas gewöhnt, nicht gleich zu erschrecken. Manchmal geht es schon ziemlich ab auch mit in den Nacken beißen usw.. Trotzdem liegen sie sich am nächsten Tag wieder in den Armen oder teilen sich einen Schlafplatz. Denke also, dass es noch im Rahmen ist, wenn die kleine auch manchmal ganz schön auf die große losgeht. Sie spielen einfach mindestens so gern wie sie fressen. Es ist eine große Freude sie um mich zu haben. Auch den Balkon habe ich teils zugänglich machen können, wird noch weiter ausgebaut. Beste Grüße