Snowkin

Hallo liebes Team vom Katzenschutzverein,

Es war unglaublich, wie schnell er sich bei uns eingewöhnt hat! Er hat tatsächlich von Anfang an mit dem Umzug überhaupt kein Problem gehabt. Am ersten Tag hat er alles erkundet und geschnurrt wie verrückt, dann hat er sich abends zu uns auf die Couch gekuschelt und ist auf uns eingeschlafen. Das war so unheimlich süß, auch das unendliche Vertrauen, das er uns entgegen gebracht hat.

Aber es war auch erstaunlich, wie unproblematisch unsere großen Katzen Minnie und Tessy seinen Einzug akzeptiert haben! Es gab vielleicht 2 Tage ein bisschen Gefauche, aber niemand ist geflüchtet und von Anfang an haben alle ganz normal zusammen gegessen und sich zusammen in unserem Wohnzimmer aufgehalten. Tessy, unser Älteste, war ganz entspannt und beansprucht, wie immer ihren Platz auf der Couch. Wir waren so verblüfft, weil sie sonst eigentlich eher ängstlich ist!

Unser Kleiner ist sehr verspielt und wild. Er spielt mit absolut allem! Er rennt auch manchmal an unseren Beinen hinauf in unsere Arme! Er und Minnie, unser Superkätzchen, haben sich sehr schnell angefreundet. Sie spielen jeden Tag miteinander fangen und Fußball.

Morgens weckt er uns, indem er unsere Nasen ableckt und schnurrt. Außerdem hat er immer noch sein kugelrundes Bäuchlein, weil er leidenschaftlich gern isst.

Es war jedoch anfangs schwierig für ihn einen perfekten Namen zu finden. Wir haben vieles ausprobiert. Jetzt heißt er Snowkin, weil er auch darauf hört und er uns an Schnee erinnert.

Danke nochmal für unsere wundervollen Katzen, die Sie uns vermittelt haben!

Wir sind sehr glücklich mit ihnen…

Ganz liebe Grüße