Menu

Post vom neuen Zuhause

Räuber & Pícaro

Liebes Katzenschutz-Team, anbei ein paar Fotos von meinen neuen Familienmitgliedern: Räuber & Pícaro. Vor gut einer Woche habe ich die beiden kleinen Racker bei Ihnen abgeholt. Und kann mir ein Leben ohne die zwei schon nicht mehr vorstellen. Die beiden ersten Tage waren sie noch etwas schüchtern und schreckhaft und haben die meiste Zeit unter der Kommode Zuflucht gesucht. Mittlerweile haben sie aber ihr neues Terrain in Besitz genommen und sind sehr neugierig. Es wird gespielt, gekämpft und getollt was das Zeug hält. Ansonsten sind sie schon sehr zutraulich und kommen auch gerne zum schmusen. Die Begriffe „kommt Essen" und „Wollt ihr einen Snack?“ haben sie auch schon gleich verinnerlicht ;-))) Ich möchte mich bei Ihnen nochmal ganz herzlich für die tolle Beratung und Vermittlung bedanken! Ich hoffe, dass die beiden ein langes, gesundes und glückliches Katzenleben bei mir haben werden!!! Ganz liebe Grüße