Menu

Dankesbriefe

Sonnenschein

Hallo liebes Katzenschutzverein-Team, der kleine schwarz/weiße Sonnenschein lebt sich bei uns ganz gut ein. Besonders mein Mann hat eine Eroberung gemacht - auf seinen Bauch klettern ist das Größte… Leider war/ist es zwischen Lisa und “Lottchen” keine Liebe auf den ersten Blick. Gefauche und Geknurre gibt es ab und zu und Lisa jagt die Kleine immer mal wieder weg und geht mit erhobener Pfote auf sie los. Lotte wehrt sich aber ganz gut und ist auf der Hut, ohne übertrieben ängstlich zu sein. Gemeinsam fressen klappt prima, die Kleine hat ihre eigene kleine Katzentoilette - kein Problem. Man liegt auch mal zusammen - weit auseinander - auf dem Sofa und schläft - alles gut. Man hat sich auch schon ohne Geknurre vorsichtig beschnüffelt, aber die Kleine ist noch sehr vorsichtig. Sind beide wach und die Kleine in Spiel- und Kampflaune, geht es rund. Es gab aber noch keine ernsthaften Verletzungen und wir haben ein gutes Gefühl, die beiden werden noch zusammenwachsen. Gestern hatten wir Besuch, viele Menschen, war für beide kein Problem und Lotte hat auch mal jedem Guten Tag gesagt :-). Hier ein paar Eindrücke - nach einer Woche - wir werden euch gerne weiter auf dem Laufendem halten. Vorerst alles Gute für euch und alle Katzenkinder! Viele Grüße