Sheila und kahlua

Hallo liebe Katzenfreunde,

Darf ich euch Sheila und Kahlua in ihrem neuen Zuhause vorstellen, in dem sie jeden Tag neue Spielplätze und „Fußbälle" finden?! Ja ich habe Katzen, die Fußball spielen, mit allem was einem Ball ähnelt-selbst Muscheln * hihi* Neulich kam Kahlua mit einem der Stoffbälle zu mir und maunzt und maunzt, bis ich den Ball durch’s Zimmer werfe und er ihm hinterher laufen kann-wie goldig!

Die beiden haben sich schon ganz gut eingelebt, kennen Verstecke die nicht mal ich selbst kenne J ziehen sich dahin aber nur zurück wenn die Müllabfuhr kommt-ist doch viel zu laut für die empfindlichen Katzenöhrchen…

Es ist ein ganz neues „nach-Hause-kommen" seitdem die beiden in meinem Leben sind!! Jeden Tag, wenn ich von der Arbeit heim komme, warten sie schon vor der Tür auf mich und fangen an mir von ihrem aufregenden Tag zu erzählen, selbst wenn ich sie schon auf der Couch mit Streicheleinheiten versorge wird weitererzählt und das Gesicht angestupst!!

Die beiden sind wie kleine Hunde-sagt man doch von Siam, von außen Katze von innen Hund-sie folgen mir auf Schritt und Tritt und beobachten alles ganz genau während sie mir was „vorsingen" - es ist wahr, Siam singen!! - und gehorchen aufs Wort meine zwei Süßen! Deswegen muss aber trotzdem viel gespielt und gelaufen und geklettert werden!! Nur schmusen ist was für alte Katzen * haha* recht habt ihr meine Zwergis!!

Ich hab euch irrsinnig lieb und geb euch nie wieder her!Danke lieber Katzenschutzverein, ohne euch hätte ich sie nie gefunden!

„Miaaaaauuuuu" und liebe Grüße von Sheila, Kahlua und ihrem neuen Frauchen!

auf der coach