Menu

Post vom neuen Zuhause

Skibby

Hallo Frau Maucolin,

am Samstag wurde ich mit der Nummer von meinen neuen Dosenöffnern abgeholt. Es war sehr aufregend. Sofort nach der Ankunft in meinem neuen Zuhause habe ich alles erkundet. Meine Wohnungsgenossin Sina war sehr erschrocken hat mich angefaucht und ist auf dem Kratzbaum verschwunden.

Nun hatte ich Zeit die Wohnung zu erkunden. Meine neuen Dosenöffner haben mich dabei ganz genau im Auge behalten. Als ich müde wurde habe ich es mir auf dem Schoß meines neuen Frauchen gemütlich gemacht Am nächsten Tag habe ich mich heimischer gefühlt. Das Fresschen war sehr gut und auf die Toilette bin ich auch gegangen.

Wir haben gespielt[ ich habe die Wohnung weiter erkundet und ich habe wieder geschmust Ich fühle mich wohl und verfolge meine Dosenöffner auf Schritt und Tritt.

Mit freundlichen Grüßen

Skibby