Ronya und Akasha

Hallo liebes Katzenschutz-Team,

Am 22.12.2010 holten wir unsere beiden Damen bei Ihnen ab. Als erstens haben sie neue Namen bekommen. So wurde bei der Siam aus Saba = AKASHA und bei der Schwarzen aus Negra = Ronya. Nachdem sie aus der Box kamen rannten sie unter das Bett, und saßen dort 15 Stunden.

Irgendwann haben wir sie dann rausgelockt und von dem Zeitpunkt an wurde es von Tag zu Tag besser. Mittlerweile haben sie sich gut eingelebt. Spielt, toben und balgen sich und fühlen sich sehr wohl.

Selbst wenn wir Besuch haben, rennen sie einem um die Beine. Unser Wohnzimmer gleicht mittlerweile einem Katzenspielplatz, mit div. Spielzeugmuseen, Spielangeln, Kratztonne und Rascheltunnel, und das ist auch OK so. Das größte Highlight ist allerdings der eingenetzte Balkon. Frau Maucolin hatte recht : ES SIND 2 SEHR LIEBE KATZEN !!! Wir sind mit unseren beiden Ladies sehr glücklich und zufrieden.

Weiterhin gute Vermittlung