Lulu

Hallo!

Erinnern Sie sich noch an Perla?

Wir haben es verschiedenen Namen versucht – ALLE waren nicht interessant – aber dann kam der Durchbruch: auf Lulu viel ihre Wahl! Und seit zwei Tagen schläft sie im Bett. Sie ist sehr lieb, , fast schon aufdringlich verschmust und macht bei ihrem Streichelbedarf kaum einen Unterschied - Hauptsache jemand hat eine Hand frei……. Selbst der Tierarzt ist ihr Freund!.

Durch ihre ausgeglichene Art hat sie einen sehr positiven Einfluss auf die etwas hektischere Waldi die dadurch auch etwas gelassener wird. Sie hat sofort verstanden was sie nicht darf und macht das jetzt nur noch, wenn wir nicht da sind: zum Beispiel auf dem Tisch liegen!

Hier sind ein paar Fotos – auch zusammen mit ihrer neuen Freundin Waldi……

Wir habe die Entscheidung für eine neue “Zweitkatze” keine Sekunde bedauert und wollen unser neues Familienmitglied nie mehr missen!