Mini-Felix

Hallo liebes Team vom Katzenschutzverein,

Wir waren am Anfang echt skeptisch, ob es diesmal klappt. Denn Mini-Felix ist der 2. Kater gewesen, den wir mit unserer Katzendame Lissy zusammenführen wollten. Es hatte ja leider mit dem ersten Kater nicht geklappt. Und was soll ich sagen, es funktioniert super ( aber Frau Maucolin hat ja eh für unsern Mini-Felix ihre Hand ins Feuer gelegt, dass es funktioniert ;-) ). Mini-Felix fühlt sich bei uns pudelwohl. Anfangs war er noch etwas zurückhaltend, aber jetzt ist er aufgetaut und hat nur Dummheiten im Kopf. Mal ärgert er Lissy oder er klaut das Rührei aus der Pfanne. Auch sind unsere Abendbrotteller vor ihm nicht sicher. Er setzt sich in die Spüle und leckt die Teller einfach ab. Wir haben sehr viel Spass mit ihm. Er läßt sich noch nicht unbedingt von uns streicheln, aber dafür spielt er wie ein Verrückter mit seiner Federangel oder seiner Maus. Er weiß auch ganz genau, wann es Fressen gibt, denn dann steht er vorm Schrank mit dem Fressen und wartet. Er läßt sich nichts von Lissy gefallen und beide mussten schon ab und an mal einen Pfotenhieb einstecken. Sie schmusen zwar noch nicht miteinander, aber sie akzeptieren sich. Und das ist die Hauptsache. Mit der Zeit werden sie sicher zusammenwachsen und vielleicht hecken sie dann sogar zusammen Streiche aus, um uns zu ärgern :-)) . Mini-Felix bringt uns sehr viel Freude, und das können wir und auch Lissy sehr gut gebrauchen, nach dem Verlust unseres Charlys. Den wir leider am 01.01.10 über die Regenbogenbrücke schicken mussten.

Vielen Dank noch einmal für diese super Beratung und den tollen Kater. Wir haben uns bei Ihnen gut aufgehoben und verstanden gefühlt.

Ganz liebe Grüße aus Wiesbaden