Ana Martin Neo und Molly

Hallo liebe Frau Maucolin,

Vor längerer Zeit haben wir die kleine süße Molly bei Euch abgeholt. Anfangs war sie sehr schüchtern und zurückgezogen, hat sich erste zwei Tage unter dem Bett versteckt und ist nur zum essen rausgekommen. Aber wenn man sie aus dem Arm genommen hat, hat sie geschnurrt. Obwohl unser Kater Neo ein sehr verspielter und neugi riger ist, hat er sich am Anfang nur versteckt und sie angefaucht als er sie gesehen hat. Wir schon Angst gehabt, dass der Neo sich an Molly nie drangewöhnen würde, die Molly hat ja schließlich versucht ihm näher zu kommen. Aber am dritten Tag haben wir versucht die beiden beim spielen etwas näher zu bringen. Auf einmal hat der Neo aufgehört zu fauchen und an dem Abend haben sie, für uns überraschend, angefangen gegenseitig zu jagen und zu spielen. Mittlerweile sind die beiden ein Herz und eine Seele, sie spielen und toben miteinander und stelle die ganze Wohnung auf dem Kopf. Die Molly ist sehr anhänglich geworden, sie läuft die ganze Zeit hinter uns her, ist immer da wo wir sind. Am liebsten jagt sie ihren lieblings Spielzeig (kleiner Stofffisch). Sie bring ihn ununterbrochen zu uns und miaut solange bis wir ihn wieder zum holen weggeschmiesen haben:) Molly hat zur unsere Zufriedenheit etwas zugenommen, da sie am Anfang sehr schmal und dünn war (kein Wunder, sie isst manchmal auch das Essen vom Neo weg, Neo ist aber ganz lieb und lässt sie alles machen was sie will.)

Wir können uns ein Leben ohne Molly nicht mehr vorstellen und sind sehr froh, dass wir das perfekte Gegenstück zu unserem Neo gefunden haben. Es is immer wieder schön zu sehen wie gut sie mit einander harmonieren.

Vielen Dank für die tolle und freundliche Vermittlung.

Ganz liebe Grüße Ana, Martin, Neo und Molly.