Menu

Post vom neuen Zuhause

Toulouse

Lieber Katzenschutzverein,

liebe Frau Maucolin, liebes Ehepaar Speckmann,

Ich wollte Sie auf dem Laufenende halten, wie es ihrem ehemaligen Schützling nun geht. Toulouse hat sich sehr gut bei uns eingelebt. Er und unsere zweite Katze Minari haben viel Unfug im Kopf. Beide sind ziemliche Wasserratten und sobald die Beiden auch nur Wasser laufen hören, gibt es kein halten mehr. Toulouse liegt gerne im Waschbecken, was mir manchmal ein nasses Bett beschert ( weil man sich da besten trocken putzen kann ).

Am Anfang war er natürlich sehr schüchtern, wer weiß schon was dem arme Kerl so alles passiert ist. Er wollte nicht hochgenommen werden, kam man ihm zu schnell entgegen hat er reisaus genommen und sich in meinem Bett versteckt. Heute ist er ein selbstbewußter Kater geworden, denn nichts mehr so leicht erschrecken kann. Er fordert seine Schmuseeinheiten sehr direkt ein. Er will, wir müssen. Er läßt sich auch gerne bürsten, was wir auch fast jeden Tag machen, weil er sehr haart. Er geniesst es. Ich habe ihnen anbei ein paar Photos von den beiden dran gehängt. Ich hoffe es freut sie und sie haben etwas Spaß daran.