Nala und Minou

Hallo liebes Team vom Katzenschutzverein!

Von Schüchternheit ist nicht mehr viel geblieben, nur Nala ist noch ab und zu etwas ängstlich, aber im Ganzen haben die zwei sich prima bei uns eingelebt und haben ihre Lieblingsplätze auf der Couch schon gefunden. Am liebsten spielen Sie mit uns mit zwei Schnürsenkeln und rasen dabei voller Freude durch die ganze Wohnung bis ihnen die Puste ausgeht!

Aber auch kleine flitzende Papierkugeln die man so toll jagen kann sind nicht zu verachten! Beim Fressen müssen wir den kleinen Mops Minou ein bisschen zügeln und Nala ist doch bei Nassfutter sehr wählerisch, aber für ihr Trockenfutter würde sie alles tun! Untereinander gibt es in letzter Zeit immer mal wieder kleine Kämpfe und Geknurre, da Nala Minou auf Schritt und Tritt verfolgt und ihr diverse Kuschelplätze einfach nicht gönnen will.

Aber wir hoffen, dass sich das bald wieder legen wird, wenn sie sich noch besser eingelebt haben.

Anbei ein paar Bilder von den Zweien!

Vielen Dank für die tolle Vermittlung bei Ihnen, die Zwei waren die perfekte Wahl für uns! Viele Grüße aus Offenbach!