Menu

Post vom neuen Zuhause

Mio und Michel

Liebe Frau Maucolin, liebes Tierheim-Team.

Hier kommt endlich mal ein kleiner Bericht von unseren beiden Katern, die wir Michel und Mio getauft haben. Die zwei haben sich gut eingelebt. Der Anfang war eine harte Geduldsprobe für uns: Die ersten fünf Tage haben sie sich nämlich nur unter dem Sofa verkrochen, und kamen nur heraus, um auf die Toilette zu gehen oder zu fressen. Aber das Warten hat sich echt gelohnt. Die beiden sind so süß, und sie werden von Tag zu Tag immer zutraulicher. Ab und an lassen sie sich mal kurz streicheln, aber es wird noch ein langer Prozess bis sie voll dazu bereit sind. Aber das hatten Sie, Frau Maucolin, ja schon prophezeit. Also üben wir uns weiter in Geduld. Aber es macht auch Spaß, Michel und Mio einfach nur zu beobachten. Es ist so niedlich, wenn sie miteinander kuscheln oder spielen. Wir möchten uns auf diesem Weg auch noch einmal ganz herzlich bei Ihnen für die tolle und reibungslose Vermittlung bedanken. Sie haben sich sehr nett um uns gekümmert, und wir sind so dankbar, dass wir wieder Katzeneltern sind!!

Liebe Grüße

P.S.: Im Anhang ist noch ein Foto von den beiden an ihrem Lieblingsplatz: dem gesicherten Fenster. Links im Foto ist Mio, rechts daneben Michel.