Menu

Post vom neuen Zuhause

Mimi

Hallo, ich wollte mich mal wieder bei Euch melden.

Ich bin jetzt schon seit fast zwei Jahren in meinem neuen Zuhause und habe manchmal das Gefühl, mein neues Frauchen hat sich immer noch nicht richtig an mich gewöhnt. Manchmal sagt sie, ich sei eine kleine Kratzbürste, aber dann sagt sie auch wieder, wie froh sie ist, daß sie mich hat und dass sie mich liebt.

Letztens war sie sogar mit mir beim Tierart. Ihr könnt Euch bestimmt vorstellen, wie mir das gefallen hat. Erst dachte sie, ich hätte Heuschnupfen – was immer das heißen soll. Die Tierärztin sagte dann aber, das wohl eher noch ein Stückchen vom Katzengras irgendwo feststeckt und ich deshalb andauernd niesen muß. Nach einer Spritze war dann auch alles wieder gut. Ich habe jetzt einen neuen Namen „Minus" hat ihr wohl nicht gefallen und deshalb heiße ich jetzt „Mimi". Na ja, fängt auch mit „M" an, außerdem hat man mich nicht gefragt.

Viele liebe Grüße