Emily

Liebes Team vom Katzenschutzverein,

erinnert Ihr Euch noch an mich??? Ich bin ganz schön groß geworden und möchte Euch ein bisschen von mir berichten und ein paar Fotos schicken.

Mein Frauchen hat lange überlegt und mich dann von Minou in Emily umbenannt. In der Zwischenzeit höre ich sogar ab und zu auf meinen neuen Namen. Natürlich nur dann wenn ich will ist ja klar oder ;)

Kurz nachdem ich aus Eurem Tierheim adoptiert wurde bin ich nach Saarbrücken umgezogen. Dort hab ich dann erstmal ausgiebig meine neue Wohnung erkundet und alles auf den Kopf gestellt. Dann hab ich mir einen Platz zum Schlafen ausgesucht, der sich als Kopfkissen im Bett meines Frauchens herausstellte und so teilen wir Nachts immer dieses Kissen. Wenn ich mal nicht schlafe, fresse oder ausgiebig mit meinem Frauchen schmuse, spiele ich für mein Leben gerne. Keine Ball, Maus oder Federangel ist vor mir sicher.

Und nun das Allerwichtigste: Mit meinem neuen Katzenfreund Garfield verstehte ich mich jetzt auch sehr gut. Nach anfänglichen Schwierigkeiten (er ist halt schon 11 Jahre und ich bin Ihm einfach noch zu verspielt) können wir in der Zwischenzeit aber nicht mehr ohne einander! Mein Frauchen sagt immer das ich Ihr kleiner Schatz bin und Sie mich nie wieder hergeben will und Sie genau die Richtige aus dem Tierheim geholt hat. Ich fühle mich in meiner neuen Familie sehr wohl und mein Frauchen ist sehr glücklich mit mir.

So nur möchte mich, auch im Namen meines Frauchens sehr herzlichen bei Euch für die gute Pflege in Eurem Katzentierheim bedanken. Es senden Euch ganz liebe Grüße Emily (früher Minou), Garfield, Tanja und Klaus