Suse und Kayla

Hallo liebe Mitarbeiter vom Katzenschutzverein,

am Samstag waren mein Lebensgefährte und ich bei Ihnen und durften die Katze “Dazy” (schwarzweiß, sehr kommunikativ, sehr zurückhaltend) mit nach Hause nehmen. Nachdem die Kleine am Samstag total ängstlich war, was ja auch absolut verständlich ist, taute sie gestern schon etwas auf und fing an zu schmusen.

Wir haben einen Namen für sie gefunden: Kayla, oder kurz auch Kay. Die Kleine ist sehr lieb und brav, auch die ersten Begegnungen mit unserer “Suse” verliefen äußerst positiv. Kayla möchte gerne auch mit Suse schmusen und Köpfchen geben, was Suse aber noch recht merkwürdig findet, manchmal aber schon zuläßt. Klar gab es auch schon Fauchen und Brummen sowie ein paar Hiebe (ohne Kralleneinsatz!) von Suse an Kayla, aber ich sehe der Zukunft der zwei sehr positiv entgegen.

Anbei zwei Fotos von heute.

Vielen Dank und viele Grüße

Katzenschutz - Suse und Kayla